modelmanagement.com Abo Erfahrung?

1 Antwort

KEIN SUPPORT!! KEINE REAKTIONEN AUF E-MAILS!!! Aber müllen meinen e-Mail Account mit Werbung zu!!!

Seit MONATEN schreibe ich diese "Agentur" mehrfach an, weil mein Account/Profil nicht freigeschaltet wird. Als "Grund" steht in meinem Profil nur eine Standard-Notiz, dass eventuell die Bilder eine ungenügende Qualität haben könnten. Aber die Bildqualität ist sehr gut! Jedes Bild habe ich sogar in verschiedenen Qaulitätsstufen versucht - keine Chance! Mein Account schaltet sich nicht frei. Nachdem ich nun gefühlte 1000 E-Mails an den Support geschrieben und bis heute keine einzige Antwort erhalten habe, darf ich davon ausgehen, dass es sich um eine Betrugs-/"Fake" Agentur/Webseite handeln kann. Oder nur die Bezahl-Kunden, die einen monatlichen Beitrag zahlen, betreuen. Aber was ist wenn auch die Mitglieder die zahlen keinen Support erhalten?!? Heilige Sch....! Sorry aber keine Antwort zu geben, nicht einmal eine ein zigste Antwort zu geben ist wirklich sehr sehr arm! Auch auf Facebook bekomme ich KEINE Antwort! Sie schicken mir aber immer wieder Werbe-Mails oder "Schein-Aufträge"!!! So ein Müll!!! Scam ist "ModellManagement.com" !!!https://de.trustpilot.com/review/modelmanagement.com