Mögen asiatische Frauen nur weisse Männer?

5 Antworten

Leider entspreche ich deinem Klischee, aber das heißt nicht, dass jede Asiatin so ist.

Ich bin Halbasiatin - meine Mutter kommt aus Südostaisen und mein Vater ist Deutscher und warum auch immer sind meine Präferenzen auch genauso ausgerichtet: Ich finde (östliche) Asiatinnen sehr, sehr schön, während ich Europäische Männer (mit heller Haut) sehr, sehr attraktiv finde.

Helle Haut ist in vielen asiatischen Ländern eben ein rieeesiges Schönheitsideal, wo viele westliche Menschen einfach nur den Kopf schütteln.

Auch wenn eine dunklerer Hautton bei einem Mann nicht meine Präferenz ist, heißt es nicht, dass ich ihn kategorisch ausschließen würde. Es kommt schließlich auf das Gesamtbild - und sogar noch wichtiger, seinen Charakter an.

Es kommt also auf die Person an - das Indiviuum, welchen Partner sie wählt, weshalb man nicht einfach auf eine gesamte Ethnie schließen kann - das wäre eine Pauschalisierung.

Es kann aber sein, dass asiatische Frauen tendenziell zu einem weißen Mann gehen - das heißt aber nicht, dass es nicht welche gibt, die auch einen dunkelhäutigen Mann wählen würden.

Eine Statistik wäre ja interessant lol

Viele wollen einen weissen Mann weil in solchen Ländern weiss sein ein Privileg ist. Sie wollen helle Kinder weil das Statussymbol ist. Und mä ner wollen eine jung aussehende Frsu also ist es win win.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zumindest, dass Japaner den Ruf haben, teilweise recht rassistisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Nein, ich kenne einen, der ist mit einer Asiatin verheiratet. Und er ist Tansanier. Die beiden leben in Kanada zusammen.

in Asien gilt weiße haut als besonders schön

Motte1986
Fragesteller

Ja das habe ich oft gehört, besonders in Thailand