Mögen euch die Mücken?

16 Antworten

Ja, sie lieben mich. Wenn mich soviele Mädchen in RL verfolgen würden, wäre ich der beliebteste Junge der Welt 😂🥲

LG

Nicht mehr. Bis ich etwa 20 war sah ich grundsätzlich aus, wie ein Streuselkuchen. Selbst die paar Biester, die im Herbst unterwegs sind, haben mich auch gefunden und gebissen.

Mittlerweile lassen sie mich in Ruhe.

H-eight!

Guteneuigkeit.net: In Spanien gibt es keine Schnaken! Zumindest da, wo ich lebe.

Dh.: Ich wurde noch nie von einer Schnake gestochen.

Auch ansonsten "mögen" mich die Stechinsekten nicht wirklich. Wenn meine kleine Schwester einen Floh hatte (meist von den Ziegen eingefangen), hatte ich nie etwas. Genauso mit Läusen oder Mücken :D

Praktisch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Tatsächlich nicht wirklich. Meine Feinde sind eher die kleinen Mücken aber mein Lavendelspray macht gute Arbeit im Schlafzimmer :)

ja, aber ich töte sie auch sehr schnell. mein fenster muss halt offen sein man, es ist so heiß