Mögen Frauen eher Arschlöcher?

2 Antworten

Selbstbewusstsein ist attraktiv. Aber nein, die meisten Frauen stehe nicht auf Arschlöcher.

Vers4g3r
Fragesteller

Aber bei den Typen ist es offensichtlich kein Selbstbewusstsein, sondern Arroganz, Egoismus und oft auch Aggressionsprobleme. Wie ich schon gesagt habe gab es wirklich jede erdenkliche Kombinationen an Paaren von den "Coolen". Die Mädchen reden ja auch mit einander, bei 2 Typen ist es so dass die Mädchen dafür bekannt waren mit blauen Flecken in die Schule zu kommen und dennoch habe die immer eine neue Frau am Start. Wie kann das denn sein?

Ja die Generation ist sowieso am arsch. Wenn du ein netter Typ bist und 100% deiner Liebe gibst dann wird’s nix.

Sei ein unabhängiger motherfucker der nur an sich selbst denkt und kümmer dich nur um dich, betreibe Selfcare und ganz wichtig geh ins gym.

und ganz ganz ganz wichtig: Niemals über deine Gefühle sprechen, wenn du das tust dann werden die Mädchen vllt so tun als würden sie dir helfen und alles aber unterbewusst werden die unten trocken und verlieren sofort das Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung