Mögen Mädchen feminine Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Ja

Ja. Aber generell egal. Aber mein Schwachpunkt sind schminken und lange Haare. Bor ey so geil bei denen. Aber geschlecht ist mir generell solange ich mich um die Person kümmern kann ist alles gut. Hauptsache sie gefällt mir. Das äußere ist eigentlich egal. Und Geschlecht auch. Es kommt auf die inneren Werte an.

Nein

Die Meisten Mädchen,Frauen stehen auf Machos=stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert

sarahbilly  10.10.2021, 20:08

Ich würde da genau das Gegenteil behauptet. Nicht so feminin, wie in der frage beschrieben. Aber Machos sind dann doch eher die one night stands, während sensible Typen da eher die Chance auf echte Zuneigung und eine ernsthafte Beziehung haben.

ReddishBrown711  10.10.2021, 20:10
@sarahbilly

Also ein Softer Macho :) sei mir nicht böse aber jeder Junge,Mann der kein wert auf die Geschlechtsrolle legt ist kein Macho deswegen ist es ihn auch egal ob er Schwul oder feminin aussieht

sarahbilly  10.10.2021, 20:43
@ReddishBrown711

Ich denke die meisten Frauen stehen auf Typen, die zu sich selbst stehen, egal was andere sagen. Selbstbewusstsein und so. Da ist es dann egal ob andere ihn für feminin halten. Machos müssen ja meistens was kompensieren. Machen auf dicke Hose und wissen ansich selbst nicht, wer sie wirklich sind. Ein gestandener Mann hat das nicht nötig. Er kann auch sensibel sein, weil er weiß, wer er ist und hat keine Angst dass andere ihn für schwach oder schwul halten. Also in meinen Augen ist das echte Männlichkeit. Machos sind für mich Witzfiguren.

ReddishBrown711  10.10.2021, 20:49
@sarahbilly

Nein das hat schon etwas mit der Geschlechtsrolle zutun also Machos die definieren sich ja dadurch das die männlich aussehen und sich so verhalten und jeder Typ der davon abweicht ist Schwul und nicht ernstzunehmen aber es ist okay das du auf Machos stehst die meisten Frauen sind so :)

sarahbilly  10.10.2021, 21:08
@ReddishBrown711

Ich glaube du hast da was falsch verstanden? Machos sind nicht mein Typ. Ich steh dann wohl eher auf die "schwulen" 😄 das Problem dabei ist nämlich genau die Geschlechterrolle. Wir leben im 21 Jahrhundert. Mache sind wohl noch nicht hier angekommen 😉

sarahbilly  11.10.2021, 09:45
@ReddishBrown711

Hm. Ne eigentlich gibt es eine ziwmlich genaue Definition, was Machos sind. Naja gut, dann ist das hier ja eh nur Zeitberschwendung. Tschüssi ;)

ReddishBrown711  11.10.2021, 10:26
@sarahbilly

Boar dann googel es halt wenn du nicht weißt was ein Macho ist Ein Macho wird ein Mann bezeichnet welcher glaubt, seine Männlichkeit stets unter Beweis stellen zu müssen, und sich dabei stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert.

Nein

Ich würde mal "Nein" sagen, auch wenn viele Mädchen feminine Jungs.... "gaaaanz doll süß finden!!!"
Die typische Friendzone Nummer. Der feminine Boyfriend kriegt ein Smile, ne Umarmung und wird vollgelabert...
In die Kiste geht sie mit dem "toxisch männlichen".... ;)