Mögen mädchen schlanke oder dünne jungs oder auf stehen sie eher auf muskulöse jungs?

5 Antworten

Wir würdest Du ein Mädchen finden, die sehr dünn ist?

Wie wäre es, wenn Du auf ihrem Bauch liegst oder wo anders und Du liegst auf Knochen.

Das ist nicht sehr schön.

Als Mann muss man kein Herkules sein, aber man sollte einer Frau schon einen Körper anbieten, wo sie sich nicht an den Knochen weh tut.

Ich finde es nicht so schön wenn jungs soo dünn sind das man schon die Knochen sieht. Lg aber jedes mädchen hat nen eigenen Geschmack

Ich mag dünne Jungs.

Ich finde es nicht schön wenn Jungs so dünn sind

Bimbimmmmmm  10.01.2018, 22:00

Ich persönlich finde, dass so dünne Jungs immer so ein bisschen Lauch-mäßig rüberkommen und finde es halt einfach nicht so schön. Aber mega muskulös ist mir meistens auch schon zu krass. Es muss für mich sowas gutes in der Mitte sein, definierter Körper, aber halt nicht zu krass.

Das ist aber nur MEIN Geschmack, anderen Mädels geht es vielleicht anders :)

Lg

Da hat jedes Mädchen ihren eigenen Geschmack :3