Mögt ihr bei blonden Frauen lieber blaue oder braune Augen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Blau 64%
Braune 36%

9 Antworten

Braune

Ich mag braune Augen mehr. Aber wenn es die richtige ist, dann ist es mir egal.

LG Gloxinia🤍

Blau

ist die passende Kombination.

Sind Augenbrauen und Wimpern sowie die Augen dunkel, so ist das Blond meist ein fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das ist mir vollkommen egal, ich kenne auch sonst keinen Mann, der auf die Augenfarbe achtet.

Braune

finde braune augen sind hübscher

weisserMann04  12.10.2023, 20:39

ja ich mag dunkle Augen auch sehr gerne, aber zu blond sind sie eben weniger passend.