Mögt ihr Dosen Fisch (egal welcher)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

9 Antworten

Ja

Welcher ist mir aber nicht so ganz egal. Ich mag Thunfisch in Olivenöl und Ölsardinen in Olivenöl, aber auf gar keinen Fall aus Marokko. Bei Kieler Sprotten kann man sich zur Not einbilden es seien Ölsardinen. Besonders gern, jeden Morgen auf dem Frühstücksweißbrot, ess ich Seelachs-Schnitzel, aber die gibt es nicht in der Dose, sondern im Glas.

Ja

und wie ! absolut lecker ! natürlich nur gekühlt !

am besten schmecken mir eingelegte Heringsfilets, aber nur die sogenannte Gourmetplatte ;-)

ab und zu gern auch mal Ölsardinen - aber nur die scharfen mit Chili.

ich verfeinere die dann gerne mit Olivenöl, Pfeffer aus der Mühle und gehackten Zwiebeln ;-)

Ja

Ja, ich mag Thunfisch "in eigenem Saft" oder mit Gemüse.😃

Ich esse auch gerne Heringsfilets, am liebsten in Tomatensauce.🙂

Nein

Nein, absolut nicht. Entweder frischer Fisch oder garkein Fisch!

Ja

Ich mag gerne Thunfisch im eigenen Saft und Rollmöpse, allerdings aus dem Glas.

tomkom99  19.05.2024, 20:48

Thunfisch esse ich eif fast jeden Tag, heute auch wieder 😅

Regilindis  20.05.2024, 01:18

Thunfisch in Olivenöl! Ein Hochgenuss! Den kaufe ich immer bei Edeka im Vorrat! Super!