Mögt ihr eure Cousins/Cousinen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag alle 55%
Ich mag keinen 27%
Ich mag die meisten 18%
Ich mag die wenigsten 0%
Ich habe keine Cousins/Cousinen 0%

7 Antworten

Ich kenn meine Cousins und Cousinen gar nicht, habe einige davon zuletzt als Kind gesehen (vor fast 60 Jahren), die wohnen auch alle weit weg.

Sind für mich jetzt auch nicht wirklich Familie.

Ich mag alle

Zu den Cousins/Cousinen väterlicherseits hab ich nicht wirklich einen Draht. Ich kann dazu also auch kaum was sagen.

Mit denen mütterlicherseits verstehe ich mich sehr gut. Ein Cousin ist 1 Jahr älter und die anderen 3 wurden zwischen 2005 und 2010 geboren, also 2 Cousinen und 1 Cousin. Ich kenne die schon als Babys. Echt krass, wie lange das her ist. Jetzt holt mich meine Cousine einfach schon mit dem Auto ab und schreibt Abi. Wir verstehen uns alle ganz gut. Mein jüngerer Cousin ist halt voll ruhig und schüchtern. Der Arme geht hier unter. Meine Cousinen reden echt viel. Wir haben am Tisch grad auch voll viel geredet und gelacht.

Ich mag die meisten

Ich mag nur meinen jüngsten Cousin nicht. Wir kennen uns kaum, er war als Kind sehr anstrengend und die Eltern haben in unserem beisein nie durchgegriffen. Heute ist er erwachsen und noch sehr unreif.

Ich mag keinen

Ich mag gar keine. Alle sind fies zu mir und total nervig 🙄

Ich kenne die gar nicht.

Als Familie definiere ich nur meine Eltern