Mögt ihr Knobelspiele aus Holz oder Metall?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, mag ich nicht 63%
ja, alle Arten 38%
ja, Holz 0%
ja, Metall 0%

6 Antworten

ja, alle Arten

Ich drucke sogar selbst welche mit meinem 3D Drucker! :-)

  • Welche mögt ihr besonders gerne?

Eben selbst gedruckte. Habe aber keine direkte Präferenz. Vielleicht am ehesten etwas, wo man out-of-the-box denken muss.

  • Warum mögt ihr diese?

Weil sie spaß machen und man Leute überraschen kann.

  • Begleitet euch die Faszination schon seit euer Kindheit?

Nein, das nicht. Habe irgendwann einfach mal angefangen mit sowas, aber mache das jetzt auch nicht regelmäßig.

  • Spielt ihr lieber allein oder in Gesellschaft?

Solche Knobelspiele spiele ich meistens alleine und fordere dann jemanden heraus.

Knobelspiele mag ich nicht so, aber ich mag zb Sachen von Magic Holz, wie der Name schon sagt ist das auch aus Holz aber da kann man aus Holz zb Murmelbahnen bauen aber noch viel mehr 😁

Aus dem Alter bin ich lange raus und mir fehlt die Zeit dazu.

nein, mag ich nicht

Bin kein Fan von sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
nein, mag ich nicht

ich finde die Lösungen meistens zu absurd und eigentlich kommt man nie drauf.