Mögt ihr Lachsfisch mit Spinat oder andere fischvegetarische Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Ich esse kein Fisch 36%
Nein 0%

6 Antworten

Es heißt Fisch und nicht "Fich", außerdem ist Fisch nicht vegetarisch.

Ich esse kein Fisch

War mal das einzige was ich an Fisch mochte, Lachs mit Spinat. Aber seit einer Weile vertrage ich Fisch gar nicht mehr. Selbst wenns schmeckt, wird mir so ne Stunde danach schlecht bis zum Erbrechen, also scheine ich irgendwie eine Unverträglichkeit entwickelt zu haben.

Na ja, Fisch war nie mein Lieblinsessen, also halb so wild.

Ja

Essen mitlerweile gerne Fisch. Schmeckt gut und Gemüse schadet ja auch nie

Ja

Hallo, ich esse sehr gern Fisch und esse daher häufig Gerichte mit gekochtem oder rohem Fisch. Liebe Grüße 🙂

Ja

Gibt's heute sogar, Linguine, Pinienkerne und eine Kleinigkeit Weißwein und Zitrone kommt noch ran.