Mögt ihr Mädels eure Brüste🍒?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Mag sie😊 79%
Mag sie nicht😕 21%

21 Antworten

Mag sie😊

Ich liebe meine Brüste, mit 13 haben sie angefangen zu wachsen. Zwar plagen an ein und den anderen Tagen Rückenschmerzen aber diesen Schmerz nehme ich gerne 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag sie😊

Sie sind ein Biologisches Merkmal und werden für den Nachwuchs einmal sehr wichtig sein - also ja, ich mag sie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das weiß ich halt so ✨🦁✨
Mag sie😊

Ich bin mittlerweile 23 und habe 75 B, lange habe ich mir größere gewünscht, aber kann ich ja leider nicht ändern. Bei mir haben sie schon mig 10 angefangen zu wachsen und haben dann bis ende 15 aufgehört bis dann nochmal ein schub kam. Ich finde meine Brüste von der Form her mega schön, mich stört auch nicht mehr das die rechte brust etwas kleiner ist als die linke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag sie😊

17,w

Also meine brüste haben mit 13 erst angefangen zu wachsen und die eine ist größer als die andere, was das BH laufen etwas kompliziert macht. Aber ich mag sie sehr weil sie für mich persöhnlich beide weder zu groß noch zu klein sind :)

Mag sie😊

Ich mag meine Brüste, sie sind etwas größer, und es begann mit 12 zu wachsen.