Mögt ihr mehr Billie Eilish oder Ayliva?

7 Antworten

Hii 👋,

Also ich finde beide gut. Ich mag aber Billie Eilish mehr bzw. höre sie deutlich öfter.

Ich höre ihre Lieder einfach mehr, bspw. ,,Happier Than Ever", ,,What Was I Made For", ,,Everything I Wanted" usw.

Wen von beiden magst du lieber?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🤟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Musik und den Medien

nexrlyhere  04.05.2024, 17:38

Danke für den Stern

Ich mag keine von beiden sehe gerne. Lieber mag ich aber Billie Eilish, wenn kch entscheiden müsste.

Ayliva.

Sie hat so viel in kurzer Zeit erreicht

Billie Eilish, ich habe von Ayliva aber noch nicht wirklich was gehört

Beide absolut nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung