Mögt ihr naruto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein gar nicht 38%
JAAAAAA 31%
Geht so 25%
Nicht wirklich 6%

5 Antworten

JAAAAAA

Naruto (den Charakter) Liebe ich. Naruto ist einfach extrem stark geworden und hat ein gutes Herz.

Den Anime Naruto mag ich auch total gerne, aber der Anime hat etwas zu viele Filler Folgen. :")

MedusaTuffy13
Fragesteller

Ja das stimmt bis man endlich mal fertig mit der serie ist dauert es ewig

Geht so

Also den Charakter find ich ok. Ist meiner Meinung nach wie alle anderen. Halt so ein Charakter die nie aufgibt. Und wenn es um den Anime geht dann lese ich lieber den Manga. Ich hasse diese Animes wo die Hälfte der Folge nur aus Wiederholung/Intro etc. besteht. Aber die Story ist trotzdem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Nicht wirklich

Ich mochte Naruto mal, aber heutzutage ist es Schrott. Und den Charakter Naruto mochte ich nie der ist so langweilig und 1 Dimensional und sein Design gefällt mir auch nicht was seine Fähigkeiten betrift, seine neuen Fähigkeiten sehen aus wie in einen Kleinkinder Cartoon und haben nix mit ninja zutun. Die alten sind aber cool wie z.B das schatten doppelgänger jutsu etc.

Nein gar nicht

Hab die ersten Folgen geguckt. War nicht meins.

Nein gar nicht

Ich interessiere mich nicht für Manga, Anime usw.