Mögt ihr Wurst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mag Wurst 70%
Ich mag Wurst nicht 30%

7 Antworten

Ich mag Wurst nicht

Wurst ist kleingehäckselter Abfall. Widerlich. Esse ich zugegebenermaßen aber doch mal in einem leckeren (Linsen-) Eintopf. Da gehört eine Rindswurst oder eine Cabanossi einfach rein. Aber sonst: nie.

Ich mag Wurst

Ich liebe wurst in eig jeder Ausführung schmecht halt einfach sehr lecker

Ich mag Wurst nicht

Der bayrische Comedian Fredl Fesl hat das Thema "Wurst" einmal sehr trefflich in Worte gefasst:

  • "Wurst" - welch irreführende Bezeichnung ! Man müsste doch eher sagen: An der Verwesung gehinderte Leichenteile, in deren eigene Kotkanäle gefüllt !"

Wenn ich - vegan lebend - "Bock" auf Wurst haben sollte, dann bereite ich mir eine vegane LeberVurst oder MettVurst zu.

Die lieben sogar meine "Omnis" heiss und innig...;)

Ich mag Wurst

Hii,

Doch,ich mag Wurst sehr gerne.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mag Wurst nicht

Wurst IST ja auch eigentlich mega wiedelich. Also nichtmal von ner "veganen perspektive". Das was man im laden kaufen kann ist einfach nur ranzig