Momoshikki?

3 Antworten

Nein. Es ist halt ein ganz normaler clan wie der uchiha clan z.B. jedoch geht es bei dem clan um stärke. Sie kommen immer zu 2 auf ein Planet. Versuchen den götterbaum zu ernten mit dem juubi. Und wollen das ganze chakra von dem Planeten um Stärker zu werden. Jedoch muss sich 1 otsutsuki für den Goötterbaum aufopfern also sich vom juubi fressen lassen. Doch mit dem karma kann man den otsutsuki wiederbeleben, jedoch braucht er dafür ein gutes Gefäß. Also wird im Endeffekt 1 otsutsuki viel stärker da er das ganze chakra von dem Planeten bekommt. Und der andere ist hat sich zwar fressen lassen doch wird wiedergeboren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Kaguya ist sozusagen "die Mutter" von allen Ninjas da sie die Chakrafrucht gegessen hat. Sie hat 2 Leibliche söhne, Hagoromo und Hamura. Hagoromo hat ebenfalls 2 Söhne, Ashura und Indra. Ashura ist der Kopf der Senjus, Aus dem sich weitere Clans wie der Uzumaki clan entwickelten usw. Aus Indra wurde der Kopf der Uchihas.

Momoshiki ist halt irgendwie "verwandte 2ten Grades" von Kaguya.

Hoffe ich konnte helfen

Nein. Kaguya und Momoshiki kommen vom selben Clan. Man weiß nichts von Kaguyas odee Momoshikis Eltern/Familie .