Monster energy ultra warum das "ultra"?

4 Antworten

Hallo,

das ist nicht "stärker" als andere Energydrinks. Die Menge an Koffein ist gesetzlich beschränkt.
Das ist einfach Marketing von Monster.

LG

Von der Stärke her macht das bestimmt keinen Unterschied weil Energiedrinks in der EU gesetzlich maximal 32mg Koffein auf 100ml Getränk haben dürfen, und fast alle Energydrinks so 30-32mg Koffein haben.

Ist wahrscheinlich einfach nur wegen dem Marketing.

Ja damit dummköpfe die das literweiße saufen DENKEN das es besser ist und das dann kaufen

Weil man dem Kunden immer vorgaukeln will, dass mega, ultra, giga irgendwas ganz Tolles sien soll.

Galaxy S23 ultra.... schon mal gehört?