Morgenroutine?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anders 64%
Ohne Frühstück, anziehen, waschen, los 24%
Aufstehen und sport oder yoga machen 12%

13 Antworten

Aufstehen und sport oder yoga machen

Yoga würd ich voll gerne mal ausprobieren. Normalerweise mache ich aber morgens sowas wie Dehnen und abends ins Gym. Momentan mache ich morgens Sport weil Ferien sind. Danach dann duschen, Frühstücken, journaling und mit dem Hund raus

Anders

Erst Mal auf Klo, anziehen, frühstücken, Katzen füttern, Zähne putzen und Haare bürsten und fertig. W/23.

Anders
  • Anziehen
  • Frühstücken
  • lns Bad gehen und frisch machen (Duschen tue ich immer Abends)
  • Ein bisschen Sport (Yoga)
  • Zur Schule gehen

Also ne Mischung aus allem

Anders

Frühstück und dann denke mal Untersuchungen. xD bin im Krankenhaus 😔

LG

Joex06  04.01.2023, 09:17

Gute Besserung 🤕

Anders

(bin 10)Also ich stehe immer früher als meine eltern oder meinen Geschwistern auf.Ich mache mir selber ein müsli lerne bisschen.Dann stehen meine eltern und meine Geschwister auf und wir machen Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)