Motorrad?

5 Antworten

Würde ich gut finden.

Da können wir zusammen eine schöne Runde drehen.

(Heißt Motorrad mit einem "t".)

Ja gut, fahre jetzt nicht mehr aber war gefahren. Auch Auto nicht mehr, finde das in einer Großstadt überflüssig weil hier alle 10 Minuten etwas fährt und auch wegen meiner Schlafstörungen, laufe jeden Tag auf kriechstrom und wäre einfach zu riskant.

Ist mir eigentlich Schnuppe 😉

Finde ich bis zu einem gewissen Punkt auch attraktiv, ist aber kein pro oder contra.

also mir ist es eig egal was meine freundin fährt, sollte auch in einer bzh nich relevant sein, man liebt sich das ist die hauptsache

Ich fahre selber eins und ich fände es richtig cool 😊