Müllabfuhr holt Müll unterschiedlicj?

3 Antworten

Es gibt vermutlich in deiner Gemeinde einen Müllabholplan. Einfach mal dort nachlesen.

bio / reste / papiere / verpackungen // oft tourenbedingt an verschiedenen tagen

auch diverse entsorgungsfirmen

Es gibt einen Plan in dem drin steht wann welcher Müllgeholt wird. Denn musst du halt bei einer Müllenstorgung auf dre Internetseite nachschauen bzw. normalerweise bekommt man dazu einen Brief am Anfang vom Jahr.

Und klar geht das nicht in das gleiche Auto. Wozu in der Tonne trennen wenn man es dann ins gleiche Auto kippt?