Müllermilch geheime Sorten (Hast du Geschmack 2016)?

Auswahlmöglichkeiten, insgesamt 4 richtige - (Spaß, Milch, Gewinnspiel)

21 Antworten

Sorte Zwei bin ich mir auch ganz sicher, dass es Schoko-Orange ist.

Mein Mann hat gerade in einen Softcake gebissen, als wir die Sorte probiert haben. Das riecht und schmeckt fast identisch ^^

Bei Sorte 1 und 3 finde ich es auch recht schwer, einen Geschmack zuzuordnen.

Susann108
Fragesteller

Stimmt, daher kenne ich den Schoko-Orange-Geschmack auch. :))

1. ganz sicher Popcorn, alleine schon vom Geruch her (als wöchentlicher Kinogänger kenn ich eigentlich den Geruch und den Geschmack) 2. Schoko Orange 3. Salty Karamell - Karamell war eindeutig und da nix von Banane zu schmecken war, bleibt nur Salty 4. Birne Vanille - ich fand Birne war eindeutig und Vanille war leicht zu schmecken

bei Sorte 2 denken alle es wäre gleich Schoko-Orange. Aber falsch gedacht es ist Italienischer Panettone

allein wenn man die Zutaten liest haut es hin TEIG 300 ml Milch X 50 g Butter 450 g Mehl 80 g Zucker 0,5 Tl Salz 0,5 Würfel frische Hefe 1 Bio-Orange X 50 g Nuss-Nougat X 50 g weiße Schokolade X 50 g ganze Pistazienkerne X 50 g Orangeat X Fett für die Form Mehl zum Bearbeiten 1 Eigelb 1 El Puderzucker

Die Sorte 1 habe ich gerade getrunken und bin mir ziemlich sicher das das Popcorn ist. Schon bevor ich die Geschmacksrichtungen gesehen habe is mir Popcorn in den Sinn gekommen :) Kauft euch mal JellyBeans und isst die Geschmacksrichtung Popcorn. Ein und dasselbe...

Also sorte 4 ist mango-banane. Ich hasse nämlich banane und habe es sofort erkannt. Es schmeckt stark nach Banane 🍌. Die anderen habe ich noch nicht probiert, man bekommt sie einfach nirgendwo zu kaufen.

Yumyumyummieeee  21.03.2016, 12:13

Dachte ich zuerst auch, ist aber glaub ich falsch. Trink die mal etwas wärmer, dann kommt die Birne besser durch.

Jewel2015  03.04.2016, 13:21

also Sorte 1 ist Popcorn, Sorte 2 Schoko -Orange, Sorte 3 Salty Caramel und bei Sorte 4 schmecke ich immer noch Mango-Banane.