Mülltonnen aus Versehen mit Tonnen von Nachbarn vertauscht?

2 Antworten

Es ist dann Jacke wie Hose,einfach zwei Tonnen rüberstellen,

wenn die Tonnen restlos geleert wurden,und Ihr nicht noch sinnfrei Müll zusätzlich nach Gewicht; jede Tonne wird bei der Leerung gewogen,zahlen müsst.

Ich kann Dir empfehlen eine Kennzeichnung anzubringen.

Das kann z.B.ein Farbklecks auf dem Deckel sein.Aber ,das wäre auch nur relevant,wenn einer die Tonnen säubert und der andere nicht.)

Hallo Mrshadow12,

bei uns hat jede Tonne einen Aufkleber vom Entsorger angebracht, sollte das nicht der Fall sein, stelle einfach zwei Tonnen zum Nachbarn, da sie sowieso nicht Euer Eigentum sind!