Mündliches Auswahlverfahren Zoll bestanden. Wann bekomme ich weitere Informationen?

1 Antwort

Hallo, ich habe ebenfalls eine Email erhalten das ich bestanden habe und mich nun noch gedulden muss. Aus der Erfahrung heraus vom letzten Jahr, bekommt man dann im März alle weiteren Infos, ob man eine vorläufige Zusage hat oder eben auf der Reserveliste ist. Dies wird dir dann schriftlich mitgeteilt. Also hab noch ein bisschen Geduld, Anfang März sollte es los gehen.lG

Ur0007
Fragesteller

Habe immer noch nichts. Du?
LG

Carolinchen1389  18.05.2017, 22:59

Ja ich habe eine Zusage erhalten und selbst ?