Muskelaufbau Vollkornnudeln oder normale Nudeln?

3 Antworten

Der Unterschied zwischen Vollkornnudeln und normalen Nudeln liegt darin, dass Vollkornnudeln genau wie Dinkelnudeln aus langkettigen Kohlenhydraten bestehen. Langkettige Kohlenhydrate sind im Muskelaufbau sehr effektiv und können gut von deinen Muskeln verwertet werden. Inwiefern sich kurz- und langkettige Kohlenhydrate unterscheiden ist ein komplexes Thema über das du dich im Internet schlau machen kannst ;)

wenn du eher schwer zunimmst und masse aufbauen willst normale nudeln

wenn du eher abnehmen willst , dann vollkorn