Muss ich Der unglaubliche Hulk gucken?

3 Antworten

Wie, eine Serie? Zum Marvel Cinematic Universe, wenn du das meinst, gehört der Film Der unglaubliche Hulk von 2008. Zum MCU gehören keine Filme und Serien mit Charakteren aus Superheldencomics von Marvel, die vor 2008 veröffentlicht wurden.

Alle Filme und Serien, die zum MCU gehören, findest du im entsprechenden Wikipedia-Artikel.

Die alle nach erscheinungsjahr zu gucken wäre sogar die falsche reihenfolge. Die filme haben eine andere zeitliche reihenfolge als sie rauskamen.

toyatodoroki642
Fragesteller

Aber die Leute, die Marvel Filme schon länger verfolgen mussten die ja auch nach Erscheinungsjahr gucken deswegen macht es durchaus Sinn.

EinTyppie  24.12.2021, 11:33
@toyatodoroki642

Ich mein joa, aber wenn mans mag die storys wirklich nach zeitlicher reihenfolge zu gucken muss man die filme in anderer reihenfolge gucken. Und da diese ganzen filme inzwischen raus sind geht das ja easy

Wenn du die Serie mit Bill Bixby/Bruce Banner und Lou Feregrino/der Hulk meinst, nein. Das ist keine Marvel Serie, sie ist gedreht nach Motiven von Marvel und schrecklich dröge gegenüber den spektakuläreren Marvel Blockbustern. Gedreht in den 70ern meine ich, die konnten Superheldenfilme damals noch nicht gut. Du verpasst nichts, es sei denn du stehst auf Retro und damalige Bodybuilding Stars wie den guten "Lou" damals.