Muss ich mein motorrad vorführen?

1 Antwort

Salue

Bei einem fabrikneuen Motorfahrzeug wird die erste Ausführung erst nach 4 Jahren fällig.

Der Töff wurde erstmals am 4.08.2021 eingelöst. Damit ist die erste Vorführung erst im Jahr 2025 fällig. Es kann aber auch länger gehen, bis Du das Aufgebot bekommst.

Einlösen kannst Du den Töff sofort.

Ich wünsche Dir viel Fahrspass der Aprillia

Tellensohn

Jonas62525388
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort, was ist ein aufgebot?

Tellensohn  28.04.2024, 18:58
@Jonas62525388

Das Aufgebot ist die Mitteilung der MFK wann das Fahrzeug zur Kontrolle vorgeführt werden muss. Du kannst dieses aber verschieben wenn der Termin ungünstig für Dich ist. Tellensohn