Muss ich mir das neue MedGurus Vorbereitungspaket für den Medizinertest kaufen?

1 Antwort

Hey,

ich habe jetzt nicht unbedingt Erfahrung mit den älteren Medgurus Büchern, aber ich denke du kannst die auf alle Fälle noch verwenden. Denn der Testaufbau hat sich soweit ich weiß nicht unbedingt essenziell geändert seit dem letzten Jahr. Den Konzentrationstest gibt es zwar nicht mehr, aber sonst sind die Untertests ja eigentlich gleich geblieben. Deswegen denke ich mal, dass du auch mit den "alten" Büchern gut dran bist. Es gibt ja auch genügend die sich gebrauchte Bücher kaufen.

VG