Muss man als Schauspieler sehr hübsch sein?

10 Antworten

Talent wäre sicherlich hilfreich - da ist dann Schönheit zweitrangig.

Es gab und gibt unter den SchauspielerInnen auch so einige, die den gängigen Schönheitsidealen nicht entsprechen, aber dennoch - oder gerade deswegen - eine erfolgreiche Karriere hingelegt haben.

Und Schönheit mag mit der Zeit vergehen, Talent bleibt bestehen.

In Amerika ist es so,dass du einfach eine Bereich abdecken musst.Also es geht um Individualität und dann wirst du berühmt.

da spielt dein Aussehen eine Rolle,aber hübsch ist nicht immer sinnvoll.
aber hässlich ist kein Schauspieler aus meiner Sicht,allerdings liegt es daran,dass es hässlich so nicht gibt aus meiner Sicht.

also sinnvoll ist es wenn Leute aus der Straße dein Gesicht sehen und sagen:Das ist der der Typ von dem film xy

teenager Schauspieler haben gerne mal das Problem dass sie zwar hübsch sind aber zu nichts zu gebrauchen sind nach dem Teenager film weil sie als süß deklariert sind.Die können dann schwierig in einem thriller eingesetzt werden oder so

also charakteristische Gesichtszüge nützen und sind nicht immer besonders schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke fast täglich neue/alte Filme

Nein. Aber Talent ist von Nöten, eine gewisse Intelligenz und man bekommt halt keine Hauptrolle oder anderes wichtiges. Außer natürlich, der hauptcharakter muss Hässlich sein.

Nein muss man nicht zwingend. Das Talent ist viel wichtiger😊

Nein, hübsch muss man nicht sein. Du solltest eine besondere Person sein.