Muss man bei Fiverr immer diesen Englisch Test machen?

5 Antworten

Hi,

ich kann dich gut verstehen! Ich musste diesen Test auch machen, weil ich einen Gig zum Übersetzen und Überarbeiten von englischen Texten erstellt habe. Ich habe ihn aber beim ersten Anlauf bestanden. Den Deutsch Test habe ich aber nicht geschafft (brauchte ich auch nicht) - lustig oder xD?

Du brauchst diesen Test nur bei bestimmten Gigs. Ich schätze mal überall, wo du mit englischen Texten hantierst, ist dieser Test notwendig.

Sei froh. Auf Fiverr verdienst du nicht mal den Mindestlohn. Da konkurrierst du mit Leuten aus Indien, die vielleicht 100 Euro im Monat zum Leben brauchen.

Wenn dein Englisch zu schlecht ist, ist Marketing auch generell nichts für dich bzw. du solltest das nur auf Deutsch machen. Wobei das ja auch nicht so gut zu sein scheint...

Patrickw00
Fragesteller

aus welchen Gründen sollte den mein Deutsch nicht gut sein?!

Uniquorni  18.12.2020, 01:27

Das stimmt nicht. Ich habe zum Beispiel Gitarrenunterricht für 15$ pro 30 Minuten gegeben. Für eine Copy und Paste Aufgabe für die ich vielleicht 1 Stunde gebraucht habe, habe ich um die 30$ verdient.

Christoph987  18.12.2020, 01:34
@Uniquorni

Das sind aber keine ausreichenden Stundenlöhne für Selbstständige. Du musst ja noch die Zeit dazurechnen, die du für andere Aufgaben wie z.B. Steuererklärung, Kundenakquise etc. brauchst, aber nicht in Rechnung stellen kannst. Dazu noch Urlaubsansprüche und Rückstellungen für Krankheit. Da bleiben von den 25 Euro pro Stunde vielleicht 7-10 pro Stunde tatsächlicher Arbeitszeit übrig.

Uniquorni  18.12.2020, 12:22
@Christoph987

Ich mache das nebenbei und Steuern muss ich auch nicht zahlen, weil das als freiberufliche Tätigkeit gilt und ich die Einnahmsgrenze nicht überschreite. Für mich hat sich das gelohnt, konnte entspannt zu Hause ein par Stunden meine Aufgaben machen und nach einer Zeit wurden mir über 50€ ausgezahlt. das einzige Problem ist, dass fiverr von diesem Geld einiges für sich nimmt.

Uniquorni  18.12.2020, 13:54
@Christoph987

Dein Link sagt dazu gar nichts. Ich habe mich darüber informiert und brauche deinen Rat nicht, danke trotzdem

Deine Ausage Cristoph ist net die beste :(

Christoph987  18.12.2020, 12:42

Ich bin nur ehrlich. Sonst macht er sich am Ende nur falsche Hoffnungen, das bringt doch auch nichts.

Lieber Patrick,

ich habe keine Ahnung 🤷‍♂️ von welchem Englisch Test du da redest aber du könntest einen neuen ACC erstellen falls du alles was du gemacht hast abgespeichert hast. Und denn Test solange wiederholen bis es klappt.

Gruß