Muss man die Landsfrau eines Landes sein um es zu lieben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, du musst du nicht 90%
Ja, musst du 10%

4 Antworten

Nein, du musst du nicht

Habe auch ein Faible für Japan, kann dich gut verstehen. 🌝🐈

Nein, du musst du nicht

Ich bin Deutscher und fühle mich auch zu dem Land China hingezogen. Kann mir auch vorstellen, in Zukunft dort zu leben. Gibt ja auch sonst viele Menschen, die auswandern aus vielerlei Gründen.

Nein, du musst du nicht

Nein , meine Japanische (Internet)Freundin , liebt Deutschland und Die USA auch sehr. Und das obwohl sie nicht aus einem der beiden Ländern kommt bzw. Wurzeln hat. Aber Vorsicht ‼️

Du darfst NICHT die Japanische Kultur über deine Eigene Stellen , dadurch könnest du schnell als ,,Weeb" beschimpft werden was in Japan eine Beleidigung ist. ( Trotzdem machen es irgendwelche Anime Weirdos, sich so zu betiteln, Lol XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und kenne das Land und kann die Sprache einigermaße
Nein, du musst du nicht

Du kannst Dich hingezogen fühlen und lieben, welches Land auch immer. Niemand kann Dir da irgendwelche Grenzen setzen.