Muss man im Sommer ein Höschen unterm Kleid/Rock tragen?

16 Antworten

Ja, nach §66b, Absatz 4-7 ist das Tragen einer Unterhöschens zwingend vorgeschrieben, wenn die Oberbekleidung aus einem Kleid oder Rock besteht der mehr als 10 cm oberhalb des Knies endet.

Wolters85  24.05.2023, 07:18

Es gibt kein Gesetz und du bist nicht Gesetzgeber und arbeitest nicht in Bundestag verstanden

Nein, machen mehr wie man vermutet. Ich kenne einige die keine Unterwäsche tragen, nicht nur im Sommer. Meine Freundin trägt das ganze Jahr keine. Ich als Mann trage auch keine Unterhose. Wir mögen das so halt lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht, aber wenn du kalt hast ist es empfehlenswert sonst nicht.

Ich find mit hygienischer und es gibt so sexy Teile....

Ich möchte in einem Cafe oder Eisdiele nicht auf einem Stuhl sitzen der vorher "Unbehost"benutzt worden ist!!!

belinea  08.10.2008, 13:45

mjammjam.. welch feine Vorstellung würg.. :-) werd mir bei zukünftigen Cafebesuchen nun immer ne Plastiktüte zum drunterlegen mitnehmen :-)

manu1979  08.10.2008, 13:46
@belinea

Oh da hast du vollkommen Recht. Bäh!! Dafür gibts ein DH!!