muß meinen defekten drucker an amazon zurücksenden, kann ich das rücksendeetikette bei dhl ausdrucken lassen?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht.

Entweder gegen Geld bei DM, Rossmann, etc. oder Amazon nach einem QR Code fragen.

MrTuvok  08.04.2024, 15:05

Falsch. Du kannst online das DHL Etikett kaufen und mangels Drucker wird es der Paketshop drucken. Siehe www.dhl.de

Man muss sich nur informieren.

Phil01234  08.04.2024, 15:11
@MrTuvok

Lass deinen dummen und falschen Kommentar unter meiner Antwort.
Bei defekte Ware, bekommt man von Amazon ein Rücksendeetikett.

In Deiner Bestellübersicht bei Amazon kannst Du die Rücksendung anstoßen. Du kriegst dann das Rücksendelabel via E-Mail. Ich empfehle einen QR-Code, dann musst Du nichts ausdrucken, sondern Du zeigst nur den Code auf dem Handy beim DHL-Shop, und die drucken den Versandsticker aus und kleben ihn drauf.

Bei vielen Versendern kann man schon kostenlos ein Rücksendeetikett bekommen oder es liegt bei. Ansonsten kaufst du es bei www.dhl.de und wählst das Ausdrucken im DHL Shop. Dazu QR Code vorzeigen auf dem Handy...