My Hero Academia?

4 Antworten

Im Anime und Manga wird das wohl leider kaum passieren (höfliche Ausdrucksweise für das wird nie passieren)

Aber dafür gibt es ja doujinshis 💖✨

Da gibt's mehr als genug Storys, wenn man zu viele davon ließt, vor allem die wo der Charakter perfekt eingefangen wird, bekommt man es nie mehr aus dem Kopf, auch wenn man dann den anime schaut wo nix passiert. Es wird vielleicht nicht Realität aber es wird Teil der eigenen Realität ✨ Mein Mann und ich suchten diese doujinshis mit baku x deku oder baku x shoto x deku und jetzt kann man die Serie nicht nochmal sehen ohne immer das im Kopf zu haben 😅😂💖😊

Achja aber um die Frage zu beantworten, natürlich zu erst in bakugo ✨

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Ich habe sehr viele Folgen gesehen und bin mir sicher, dass Deku sich nie in Bakugo oder Shoto verliebt hat und das auch in Zukunft nicht passieren wird. Er ist durchgehend in Ochako Uraraka verliebt.

er ist durchgehend in ochako Uraraka verliebt. Nix Shoto und nix Bakugo

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Er verliebt sich doch gar nicht in Shoto und Bakugo…

oder?