Myhammer.de Erfahrung: nur Fake Bewertungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe negative Erfahrungen gemacht 71%
Ich habe positive Erfahrungen gemacht 14%
Sehr suspekt der Laden 14%
Meine Negative wurde gelöscht. 0%

2 Antworten

Ich habe positive Erfahrungen gemacht

ich habe myhammer 2 mal genutzt und es war super! Einmal Kronleuchter anbauen und einmal 2iKEA Schränke aufbauen, man kann ja auch entscheiden wie man kontaktiert werden will von den Anbietern, telefonisch oder per Mail.

Sehr suspekt der Laden

Ich habe da zwar noch nichts in Anspruch genomme aber wenn es nur 5 Sterne und nur positive Bewertungen gibt und negative gelöscht werden dann spricht es doch eindeutig dafür daß diese Bewertungen gekauft sind. Wenn kann man das dem Verbraucherschutz melden.

Da rufe ich wenn ich jemanden brauche lieber einen guten Handwerker in der Nähe direkt an.