Mysteriöse Halskette, wie kann folgendes passieren?

2 Antworten

Hallo, meiner Freundin ist dies ebenfalls zum dritten mal gerade eben passiert und wir haben auch keine Erklärung. Die Öse am Anhänger ist zugelötet und die Kette war verschlossen. Der Anhänger ist auch rund mit einem Feng Shui Symbol.

Gruß

DiMa21  27.01.2018, 11:33

Und an alle Schlaumeier die glauben eine technische Erklärung zu haben - ich bin selbst Techniker vom Beruf und habe alle mögliche Szenarien durchgespielt, dennoch den Anhänger nicht von der Kette lösen können.

wenn der anhänger keine öffnung hat, wie befestigt sie den denn dann wieder an der kette? oO