Mysteriöses Licht am Himmel?

oogabooga679  29.12.2022, 19:37

Sieht man das mit bloßem Auge oder nur im Foto?

Jjjjjj2409
Fragesteller

beides, das Foto ist rangezoomt und es ist nicht mehr zu sehen am Himmel

2 Antworten

Dein Bild ist ja total klar, echt schön und glaubwürdig. Muss das ein riesiges Objekt gewesen sein, wenn es aus dieser Distanz so gut sichtbar war! ◇♧◇

Mich faszinieren die neuen Bestrebungen in den USA, all diese sich häufenden Sichtungen 'Unidentifizierter Anomaler Phänomene', UAP (zuvor UFO) ernsthaft zu untersuchen, da sie wohl jetzt als Bedrohung der Flugsicherheit wahrgenommen werden.

Erstmalig sollen nun auch die Rolle der Geheimdienste bei der Verschleierung von Berichten über solche Begegnungen untersucht sowie noch unbekannte Aufzeichnungen registriert werden, die nur deshalb nicht gemeldet worden waren, weil man dafür früher belächelt wurde.

Das hat sich in den letzten Jahren geändert!

Da muss gerade Deutschland eine unrühmliche Ausnahme bilden: während anderswo ganz selbstverständlich über dieses Thema bèrichtet wird, werden Fragen nach Sichtungen hierzulande abgewiesen: davon will man in Deutschland nichts wissen.

Darum geht es im großen und ganzen in diesem aktuellen Gespräch mit dem Journalisten Robert Fleischer, das ich sehr spannend und erhellend finde.

Vielleicht bringt es ja schon Aspekte für eine Antwort auf deine Frage.

# Natur

Moewe4  30.12.2022, 16:14

Ich habe mir das Video angeschaut, sehr interessant 👍. 😘

Spielwiesen  30.12.2022, 16:46
@Moewe4

Ja, finde ich auch! Erstaunlich, worüber alles man uns nichts erzählt, nicht wahr? LG :-)

Spielwiesen  24.01.2023, 18:59
@DandyPiecemaker

Das Video versteckt sich in diesem Link: '... in diesem aktuellen Gespräch mit dem Journalisten Robert Fleischer... ' im vorletzten Absatz meiner Antwort! Stimmt, das hat vielleicht kaum jemand wahrgenommen! Danke dir! ◇♧◇

Das ist echt interessant ! Vor allem diese weiße rundliche "Tic-Tac-Form" rechts, welche schon bei vielen seriösen, bisher ungeklärten UFO-Sichtungen aufgefallen ist (dazu gibt es einige seriöse Dokumentationen z.B. im TV bzw. abrufbar im Internet).

Links das dürfte der vordere Teil eines irdischen Flugzeuges sein, welches - so meine Vermutung - vom "Tic-Tac"-UFO offenbar von hinten beobachtet bzw. begleitet wird.

Woher ich das weiß:Recherche