Nach 10 Jahren Pause wieder mit dem gleichen Sport weitermachen?

3 Antworten

Kommt halt drauf an was dein Ziel ist

Für DM, oder auch Landes norm wirds wahrscheinlich nicht mehr reichen, wenn dein Ziel aber Kreismeisterschaften oder sonstiges ist, dann ists kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Wenn Du Spaß an dieser sportlichen Betätigung hast und durch die Verletzung kein sportliches Handikap erlitten hast : Natürlich.

Natürlich kannst du das wieder anfangen. Vielleicht solltest du nicht allzu ehrgeizig sein und unbedingt an die alten Erfolge anknüpfen wollen. Du kannst sich respektable Leistungen erbringen. Vor allen Dingen wenn du Freude daran hast.