NAch einem Kurzschluss der Deckenlampe im Abstellraum ist eine Sicherung herausgezogen und alle Deckenlampen der Etage und 2 seperate Steckdosen ausgegangen?

2 Antworten

Wenn du das beseitigt hast, das den Kurzschluss verursachte, ist alles wieder in Ordnung.

Manchmal reicht schon ne undichte Kaffeemaschinenstellplatte, auf der die Kanne steht, und Wasser innen an die Kabel kam, dass die Sicherung rausfliegt. Dann muss man die Kaffeemaschine entsorgen.

Nein, keine Gefahr. Warum gab es denn einen Kurzschluß? Dafür ist die sicherung da, wenn es einmal einen Kurzschluß gibt.