Nach einem Neustart ist die Sim-karte gesperrt worde, was tun?

2 Antworten

Das ist nicht der pin von der simkarte den du eingeben musst sonder den wo du benutzt wenn du aus dem lockscreen rauskommen willst

answerplease90
Fragesteller

Doch jetzt aufeinmal schon danke

Vielleicht ist das Gerät für fremde Karten gesperrt und muss erst freigegeben werden für aldi talk karte.

answerplease90
Fragesteller

vorher war das auch so, das hat geklappt als ich die Pinnummer eingegeben habe. Aber jetzt aufeinmal nicht mehr.

answerplease90
Fragesteller
@AntwortMarkus

Ich habe ausversehen wo anders einen Kommentar geschrieben, diesen Kommentar sollte eigentlich für
XXXNameXXX sorry ;)

guck mal ganz oben, er hat Recht.