nach erdnussbutter erbrochen?

6 Antworten

Du wirst dein Untergewicht nicht mit solchen Tricks los. Da ist es kaum verwunderlich, dass sich dein Körper massiv wehrt.

Erdnussbutter enthält viel Fett.

wenn du zunehmen möchtest dann musst du dich über den Tag verteilt ausgewogen ernähren.

Dein Körper hat sich dagegen gewehrt, einen Klumpen Fettmasse reingedrückt zu bekommen. Für mich absolut logisch, dass er das "rauswirft".

Erdnussbutter fände ich auch ziemlich eklig.Warum du sie nicht magst oder nicht verträgst, können wir hier nicht wissen...