Nach jedem Klick öffnet sich ein neues Fenster. Was soll ich tun?

2 Antworten

Hatte ich auch was genau es ist weis ich nicht aber nach nem Neustart gings wieder

Auf welcher Seite denn ? Manche Seiten öffnen Werbung. Hast du vielleicht auf Capslock gedrückt? Das würde die Groß/Klein Schreibung erklären.

ellicul
Fragesteller

auf allen seiten

es oeffnet sich keine werbung sondern ein neues fenster obwohl dieser inhalt eigentlich im selben tab geoeffnet werden sollte

wenn capslock aktiviert ist ist alles klein geschrieben

sobald capslock nicht mehr aktiviert ist ist alles gross geschrieben

die gesamte tastatur ist voellig vertauscht