nach Sonnenbank Gesichtspflege?

3 Antworten

weisst du, wie sonne die haut braun "färbt"? wenn nein, informiere dich mal über die haut und sonnenschutz etc. pp..

du bist ja sehr eitel und legst eigentlich ja sehr viel wert auf hautpflege....... dann erfährst du nämlich, dass das "braune" nicht durch gesichtswasser und masken "weggeht"......................

Benutze mal ein sanftes aber dennoch sehr gutes Gesichtswasser Akne Ex bekommst du in der Apotheke . Ps tut deiner Bräune nichts

After Sun pflege auftragen