Nach Stuhlgang duschen nicht sauber?

5 Antworten

Es reicht den Arsch in Wanne oder Duschtasse zu hängen und abzubrausen. Nimm Seife und fertig. Außerdem gibt es Nachrüstsätze für das Klo für Arschbrause. Da muss man sich nicht von oben bis unten abduschen. Macht auch kein Muslim.

Drück dich besser aus. Klar, wenn du dich nicht richtig ausgeschissen hast, bleibt da was. Wenn du Gemüse ist, geht es einfacher.

Wenn du nach dem Duschgang trotz Reinigung immer noch Reste des Stuhlgangs drankleben hast, machst du eindeutig etwas falsch.

Eigentlich geht man ja duschen um sauber zu sein..

YogurtCip
Fragesteller

Ja aber was

Ich dusche nicht nach dem Stuhlgang. Die Möglichkeit hätte ich auch nicht immer.

Ich putze mich gründlich ab und dann bin ich auch ohne zu Duschen sauber. Es ist ja auch nicht der ganze Körper schmutzig, sondern nur eine kleine Stelle.

Wenn da trotz Duschen immer noch Reste sind, solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen. Dann scheint was mit deinem Schließmuskel nicht zu stimmen.

Kaggduschne...wie der Drache daselbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung