Nagellack als Junge (heimlich lackieren)?

8 Antworten

Ich find das cool und eher das Gegenteil von unmännlich. Wer so selbstbewusst ist, Nagellack zu tragen obwohl das andere vielleicht komisch finden ist 1000x männlicher als irgendwelche Machos die nur andere runtermachen können. Also ein schlechtes Gewissen brauchst du da absolut nicht haben.

Wichtig ist nur dass du dich damit wohlfühlst, also vielleicht echt mal alleine ausprobieren und gucken wie's dir gefällt. Bei Typen ist glaub ich schwarzer Nagellack noch am akzeptiertesten, also entweder mal so neutralen Nagellack ausprobieren oder schwarzen :)

Ich kenne manche Männer die sich auch Ihre Nägel lackieren und sogar so zur Schule kommen. Das ist absolut nicht schlimm!

Ist doch cool, auch für Jungs mMn

Du kannst ja erst mal generell mit einer Maniküre anfangen, also schön feilen, überschüssige Haut entfernen, Nagel Öl etc. und dann erst mal einen klaren Lack ausprobieren, das kannst du auch sofort an den Händen machen

Lukas00705
Fragesteller

Klarlack für die Hände ist eine gute Idee. Aber fällt das nicht auch auf?

Mal von der praktischen Seite gedacht:

Nagellack bewahrt man am besten im Kühlschrank auf, damit er länger hält. Das werden deine Eltern zwangsläufig irgendwann bemerken. Sprich mit ihnen, vielleicht rennst du offene Türen ein. "Heimlich" wird früher oder später immer Konsequenzen haben.

Einfach machen.

Habe schon seit Jahren, schon lackierte Fussnägel.

Zur Zeit in Pink

M 47