Name für Rüden?

4 Antworten

Oh mein Gott Malinoi!!! Ich hatte auch einen, aber wir kamen nicht mit ihm zurecht und mussten ihn wieder abgeben 🥺. Wir hatten ihn Obelix genannt. Aber auch oft einfach nur Obi gerufen. Aber Namen wie Zeus oder ja, allgemein ausgefallene Namen gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Lebensgefährten

LG 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Hati
  • Skalli
  • Geri
  • Freki
  • Hugin
  • Munin

Ist Zuchtname gleich Rufname?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Isildur
Fragesteller

Nö, ich Pack da einfach den Anfangsbuchstaben des Wurfes mit Apostroph vor

- Landkarte von Slandinavien durchlesen und einen schönen Ortsnamen finden

- Bei IKEA vorbeischauen und auf die Produktnamen achten

- Im Supermarkt nach einem Firmenname oder Artikel suchen

Wie wäre es mit Mr.Happy 😉

Isildur
Fragesteller

Ikea ist ja Mal ein witziger Tip