Name Hannah?

8 Antworten

Sehr schön. Kommt von Johanna.

Man muss nur noch schauen, dass es zum Familiennamen passt, kein Zungenbrecher ist und nicht zuviele a drin sind.

Hannah Hammann fänd' ich nicht so toll.

Lustig, da man ihn Rückwärtssprechen kann HannaH, genau so, wie AnnA. Allerdings ist das nicht wirklich mein Favorit

BoobleBubble  11.11.2022, 20:47

ist dann dann ein Oxymoron?

Ich finde den Namen sehr schön und Hannah ist die Kurzform von Johanna.

Toll. Klasse. Sensationell. Fast so gut wie Ava.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

kennst du ava max oder war das wegen meinem namen ironisch gemeint?

upbrunce  04.10.2022, 08:24
@AvamaxfanAvatar

Persönlich leider nicht. Und im Grunde war da ein wenig Ironie drin, ja. Hannah ist eben ein ganz gewöhnlicher Name. Er ist weder besonders aufregend noch irgendwie störend.

Mir gefällt der Name nicht, weil er nicht schön klingt.