Name/Begriff für Rudergerät mit 2 Seilen?

1 Antwort

Hallo,

Was man im einzelnen damit macht bleibt jedem selbst überlassen. Der Oberbegriff ist Kabelzug. Man kann sie so über eine Umlenkrolle einhängen dass sie unterschiedlich umgelenkt werden können, also alle möglichen Zugrichtungen zulassen. Rudern mit getrennten Kabelzügen ist sicherlich ein wenig unorthodox, aber vorgebeugt und unten umgelenkt wäre es gut für die hintere Schulter.

Rudern am Kabelzug

LG

Harry

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Muskelaufbau, Fitnessstudio, Workout)  - (Muskelaufbau, Fitnessstudio, Workout)  - (Muskelaufbau, Fitnessstudio, Workout)