namen gesucht! ( Fantasy && außergewöhnliche)

8 Antworten

Keira (dunkel, schwarz), Carey (dunkel), Layla (die Nacht), Melanie/Melina (schwarz), Pamela (dunkel), Perdita (die Verlorene), Lilith (die Nächtliche), Isra (Reise durch die Nacht), Nisha (Nacht), Yuna (Nacht), Naira (die Schwarze), Kary (dunkel)... geheimnisvoll Runa (die Rune), Taina (Geheimnis)

Nero (schwarz), Moritz/Mauro (schwarz), Kieron (dunkel), Jaro (dunkel), Yaten (dunkel), Blake (dunkel... auch weiblicher Name), Ciaran (Dämmerung), Phineas (dunkel), Yami (Dunkelheit... auch weiblicher Name),

Jason, Nico,Conner, Jamie, Luce, Ian, Mika (ursprünglich Mirko), Jey, Clay, Luca, Lukas, Fin(ny), Tim(my), Alex(ander), Simon (amerikanische/englische Form), Nick, Lee, jasper (amerikanische Version), Felix und das waren so ziemlich an Jungs Namen :)

Mädchen: Nami, Lilly, Rosalie, Rose, Alice, Julyna, Summer, Chrissy, Nicky, Josi, Jovanna, Joana, Lin, Kaylen, Amy, Celine (französisch ausgesprochen), Amelie, Avalie, Pheline, Lina, Aveline, Sophie, Jovanna Sophie, Celine Sophie, Anna, Antje und das war auch schon mal ein Großteil der Namen die ich besonders mag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hi, ich tue mein bestes^^ Bill Dawson, Sam Rachel, Mick Caroline, Eric Callum, John Fant, Amelia Carmichael, Sookie Stackhouse, Amanda Star, Frannie Quinn Doppelname: Sophie-Anne Star. der 2. Doppelname: Priscilla-Furnan Smith Ein Par Namen hab' ich aus nem Buch. Hoffe mal, konnte Helfen. Viel Erfolg^^

Ich habe hier einige eher aussergewöhliche Vamirnamen:

W: Stevie-Rae Jhonson, Shaunnee Cole, Neferet, Lenobia, Anasthasia, Aphrodite, Erce, Duantia, Tahnatos, Sgiach

M: James Stark, Darius, Loren Blake, Heath Luck, Kalona, Erik Night, Dallas, Drew, Erebos, Rephaim

Sorry für die wenigen Nachnamen...

Wie währe es mit Sahra Ann Clarks (Englisch aussprechen) Und der Vampire Damien D Norrisen (Das D steht für Dracula) ;)

Mfg