Naruto Originalserie Staffel 9 nur 8 Folgen?

1 Antwort

Das sind alle Naruto Folgen, die letzte Folge ist die Folge Nummer 220 somit ist mit Staffel 9 Schluss. Habe grade nochmal genau nachgeguckt

Naruto ist eigentlich sogar schon ab letzte Folge in Staffel 5 zu Ende, der Rest sind nur Filler folgen die für die Story nicht wirklich wichtig ist.

Jetzt würde Naruto Shippuden anfangen, die gibt es aber noch nicht bei Netflix und wann diese kommen weiß ich nicht, für Oktober ist kein Eintrag drin. Liegt vielleicht daran das die einfach die Lizenz dafür nicht haben denn Naruto Shippuden kann man aktuell kostenlos unter Watchbox.de gucken.

https://www.watchbox.de/serien/naruto-shippuden-12957/

Heißt also da ein Abo abschließen oder kostenlos mit Werbung gucken ODER DvDs kaufen.

IchBinBatman45
Fragesteller

Vielen Dank! Das mit den Fillern wusst ich zwar aber das mit den 220 Episoden nicht. Aber muss ich die Shippuden Filme zuerst schauen oder die Serie?

iTrafalgarLaw  23.10.2018, 13:53

Die Filme haben mit der Serie nix miteinander zu tun, außer die letzten beiden Filme also The Last: Naruto the Movie & Boruto: Naruto the Movie. Die beiden guckst du erst wenn du mit Naruto Shippuden fertig bist.

Bobbymowick  23.10.2018, 14:11
@iTrafalgarLaw

Einige Filme sollte man aber auch nicht zu früh gucken. Auf die schnelle fällt mir da Blood Prison ein. Dort hat Naruto schon Fähigkeiten die er erst in der Mitte von Shippuden lernt.

Genaue Reihenfolge für die Filme kenne ich aber nicht, habe aber das hier gefunden :

  1. Gekijōban Naruto: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō dattebayo!!: Nach Episode 106. (Meiner Meinung nach passt 102 nicht, da der Filler-Arc da noch nicht zu Ende ist, also müsste der Film zwischen Episoden 106 und 107 spielen.)
  2. Gekijōban Naruto: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki dattebayo!!: Nach Episode 160.
  3. Gekijōban Naruto: Dai Kōfun! Mikazuki Jima no Animal Panic dattebayo!: Nach Episode 196.
  4. Gekijōban Naruto Shippūden: Nach Shippūden-Episode 23.
  5. Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna: Nach Shippūden-Episode 70.
  6. Gekijōban Naruto Shippūden: Hi no Ishi o Tsugu Mono: Nach Shippūden-Episode 121.
  7. Gekijōban Naruto Shippūden: The Lost Tower: Nach Shippūden-Episode 169.
  8. Gekijōban Naruto: Blood Prison: Nach Shippūden-Episode 221.
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie: Nach Shippūden-Episode 271.
  10. The Last: Naruto the Movie: Spielt zwischen Manga-Kapitel 699 und 700. Keine Ahnung, welche Episode das sein wird.
  11. Boruto: Naruto the Movie: Nach dem Finale von Naruto Shippūden (auch hier ist noch nicht bekannt, wann das sein wird).

Quelle: Vom User Tegaru

Zu 10. kann ich sagen das man den erst nach Shippuden gucken sollte, und zu 11. kann man schwer sagen da der Film im nächsten Anime Boruto so zu sagen mit drin ist. In der Anime Serie wird das detailliert erklärt da es mehrere Folgen sind. Der Release von Boruto: Naruto the Movie war aber schon vor den neuen Anime Boruto, heißt also das man ihn gucken kann aber nicht muss da es im Anime eh vorkommt, enthält aber Spoiler