Naruto ultimate ninja storm 4 boruto und sarada freischalten?

3 Antworten

RenjaG
Fragesteller

Kann ich dir denn jetzt noch irgendwie bekommen?

Eclair89  07.11.2018, 10:39
@RenjaG

Das weiß ich leider nicht. Hast du mal im Shop geschaut, ob es die als DLC gibt?

RenjaG
Fragesteller

Ne aber ich schau mal nach

Raiden96  07.11.2018, 11:33

Kommt drauf an ob du es auf Konsole oder PC hast. Ich war es von Storm 3 und Storm Revolution gewöhnt, einen Vorbestellercode zu bekommen, den ich im PSN Store einlösen konnte. Wenn das jetzt noch so ist, brüchtest du einen Code. Die werden auch noch nach Veröffentlichung von Vorbestellern verkauft. Kosten aber eben mit der Zeit immer mehr und werden seltener. Weiß aber nicht wie das in Storm 4 ist.

Es gibt ne Erweiterung: Road to Boruto. Da müssten die doch dabei sein